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Österreichische Post AG

Gast: felix
am 14.04.2020
Österreichische Post AG
auf herold.at
Bewertung von Gast: felix
am 14.04.2020, 17:17

Unübersichtliche Website, planlose Mitarbeiter Habe versucht eine Handysignatur über die Post.at zu beantragen, was mich einen halben Tag gekostet hat. Angefangen bei der neuen Website, die noch nicht bereit für die Handysignatur- Anmeldung ist versucht die Post.at den Kunden auf die alte Website zu lenken - allerdings OHNE LINK oder sonstige hinweise, wie man auf diese ALTE Website gelangen könne. Nach ewiger Suche der alten Website endlich dort angekommen, muss man sich durch unendliche refreshes der Seite, unbekannten Fehlermeldungen und unübersichtlichen Eingabefelder (wie z.B. ein DREIZEILIGES EINGABEFELD für nur EINE Telefonnummer) kämpfen, um schlussendlich alle Pflichtfelder ausgefüllt zu bekommen. Für die Identifizierung muss man entweder in eine Filiale oder ein Onlinetelefonat machen. In der Filiale angekommen weiß der Mitarbeiter nicht einmal, was diese Handysignatur überhaupt ist!! Geschweige denn wie er den Kunden identifizieren soll! Alternativ der Secure-call mit einer externen Firma hat super funktioniert. Nach diesem Videotelefonat bekommt man allerdings keinerlei Bestätigung ob alles geklappt hat und somit abgeschlossen ist! Anscheinend wird durch Beenden des Telefonates automatisch da "Go" für einen Brief gegeben, der in den nächsten Tagen bei einem dahem ankommen soll... Furchtbar unübersichtlich, unfreundlich und zeitaufwändig!!
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