Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

HDI Versicherung AG

calimerokuecken
am 28.05.2020
HDI Versicherung AG
auf herold.at
Bewertung von calimerokuecken
am 28.05.2020, 12:38

Wunschkennzeichen erneuern ein Albtraum... Ein Wunschkennzeichen wird nach 15 Jahren, egal in welchem Zustand, "verschrottet" bzw. es darf dann nicht mehr verwendet werden, obwohl die Kennzeichen vielleicht noch immer in einem Top-Zustand sind!!! (Bürokratie oder Geldmacherei? Wohl eher Letzteres) Habe vorab bei HDI angerufen und meinen Fall geschildert, weil ich die Öffnungszeiten wissen wollte, wann jemand dort ist. Man sagt mir zwar die Öffnungszeiten, jedoch kein Satz, was mitzubringen ist??? Bei HDI vor Ort fehlt natürlich mein Zulassungsschein Teil II (den 1. Teil hatte ich natürlich) sowie der Typenschein, also wieder zurück nachhause mit den abmontierten Kennzeichen, um die fehlenden Teile nachzureichen... Danach geht es weiter zur Polizei um die Kennzeichen wieder neu zu beantragen. Bei HDI ist niemand in der Lage mir zu sagen, dass ich nach der erneuten Beantragung bei der Polizei wieder zu HDI kommen muss, um dann die Kennzeichen wieder zu bestellen. Es wurde zuvor bei HDI kommuniziert, dass ich dasselbe Kennzeichen wieder haben möchte!!! Warte seither auf meine Kennzeichen, weil die Bestellung ja nie aufgegeben wurde... Nochmals ein großes Danke an diesen HDI-Mitarbeiter für seine Hilfe! Schade, dass man beim Bewerten zumindest 1 Stern vergeben muss, um das ganze hier bewerten zu können, weil ich sonst keinen einzigen gegeben hätte.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen