Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Österreichische Post AG

boji0801
am 08.06.2020
Österreichische Post AG
auf herold.at
Bewertung von boji0801
am 08.06.2020, 19:36

Obwohl Ware verdorben war, und außerhalb der Lieferzeit um mehrere Tage stellten sie Lieferung so da Durch die verzögerung seitens post wurden frischwaren (frische Fische) bestellt 3 wochen waren diese in der verteilung und bei der ersten Lieferung nahm es der postbote mit. Es wurde erneut bestellt mehrere tage in der verteilung war der fisch erneut verdorben. Sie wussten es und es wurde seitens absender reklamiert. Deshalb stellte der postbote leise das paket vor die türe und lief weg. Ich war zuhause. Es wird auf jedenfall juristisch vorgegangen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen