Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Magenta Telekom (T-Mobile Austria GmbH)

Gast: thor.hammer
am 31.07.2020
Magenta Telekom (T-Mobile Austria GmbH)
auf herold.at
Bewertung von Gast: thor.hammer
am 31.07.2020, 16:07

TV Box - Freischaltung wegen INTERNER Kommunikationstroubles nicht möglich Wie im Betreff angetragen, schafft es anscheinend der Magenta Kundeservice nicht, die vertraglichen Bedingungen zu erfüllen. Seit 2002 Telekabel Kunde - aber solch eine Hinhaltetechnik, Vertröstungen, teilweise durchschaubare Lügen und Ausflüchte vom Helpdesk, sind mir in all den Jahren und Firmenübernahmen nicht untergekommen. Seit einer Woche schafft es diese Megafirma nicht, eine Horizonbox, wegen eines Datenfehlers Ihrer internen Datenbank, für den Kunden freizuschalten ???! Betrachten sie bei einem Verbindungcheck - die Up/Downloadraten - weit vom vertraglichen Stand entfernt. Bei Nachfrage - wir arbeiten daran, die Meldung ist verloren gegangen, wir sind nicht informiert, keine Zuständigkeit, ,etc.. KEINE EMPFEHLUNG.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen