Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Magenta Telekom (T-Mobile Austria GmbH)

Gast: sb7
am 22.09.2020
Magenta Telekom (T-Mobile Austria GmbH)
auf herold.at
Bewertung von Gast: sb7
am 22.09.2020, 10:25

Internetausfälle im 5-Minuten Takt. keine Chance Jemanden zu kontaktieren ich bin jahrelanger t-mobile Kunde, da hat alles funktioniert. seit der Übernahme von magenta ist es damit vorbei. ich habe, warum auch immer, Ausfälle in kurzen Intervallen. Streamen, downloads, Arbeit im internet praktisch unmöglich geworden. Wartezeit an der hotline 10-30 Minuten, dann zwar freundliche Mitarbeiter, die einen Rückruf vereinbaren, sogar mit Zeitfenster (ich telefoniere beruflich!). der Rückruf kommt aber nicht. sagt man im Gespräch, dass man eine Beschwerde hat, wird einfach aufgelegt, und Du kannst Dir aussuchen, ob Du wieder eine halbe Stunde opfern willst. Mail und FAXnummer gibt es auch nicht. so beibt nur der langwierige Weg per Post. Schlimm finde ich, dass das Gesetz sowas ermöglicht.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen