Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Magenta Telekom (T-Mobile Austria GmbH)

Gast: ich
am 15.11.2020
Magenta Telekom (T-Mobile Austria GmbH)
auf herold.at
Bewertung von Gast: ich
am 15.11.2020, 17:13

43 Minuten Warteschleife Wollte nach dem Tod meines Vaters den Fernsehanschluss übernehmen und daher ummelden. Keine Emailadresse, kein passendes Online-Formular und nach 43(!) Minuten Warteschleife die lapidare Antwort, dass ich einen Brief schreiben soll. Beamten-Mentalität aus dem 19 Jahrhundert? Ein Kostenersatz für die Wartezeit wurde natürlich kategorisch abgelehnt. Magenta spart am Personal auf Kosten der Kunden. Das ist kein Service sondern eine Zumutung!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen