Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Österreichische Post AG

20399459
am 20.11.2020
Österreichische Post AG
auf herold.at
Bewertung von 20399459
am 20.11.2020, 19:35

Unfreundliche Filialmitarbeiter Ständig werde ich belehrt wenn ich meine Pakete bei der Postfiliale abhole. "Das Ding hättens ja beim Mediamarkt auch haben können" "Ihr werdet euch alle noch anschaun. Wenn ihr weiter so viel Online bestellt habt ihr bald ein Problem, uns kanns eh egal sein aber euch nicht." Ich geh nicht zur Post um über Politik, Wirtschaft oder Umweltschutz zu diskutieren, ich will einfach nur meine Pakete. Ich hab mir schon überlegt warum ich etwas bestelle und warum ich etwas kaufe. Natürlich verstehe ich das die Mitarbeiter oft unter Druck gesetzt werden und unterbezahlt sind, aber wie kommen die drauf das es in Ordnung ist ihren Frust und Ärger am Kunden auszulassen? Wenn ich sowas in meinem Beruf machen würde, hätte ich bald keine Kunden mehr. Nachdem ich mir meinen Frust jetzt von der Seele geschrieben hab, muss ich aber auch sagen, dass die Paketzustellung bei mir ansonsten gut funktioniert. Grundsätzlich passen die Liefertermine und geschwindigkeit und es ist auch immer noch alles in gutem Zustand angekommen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen