Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Österreichische Post AG

20312330
am 10.03.2021
Österreichische Post AG
auf herold.at
Bewertung von 20312330
am 10.03.2021, 17:03

Wieder Termine nicht eingehalten Liebe Geschäftsführung in Zukunft werden mehrere Pakete versendet . Falls sie optimal auf die Zukunft vorbereitet sein wollen stellen sie mehr Leute ein . Packetaufkommen ist eine Frechheit nehmen sie endlich ihre kundenfreundlich Geschäftspolitik an die sie so sehr propagieren in ihren Werbespot . Bezahlte Liefertermine sind einzuhalten oder für Ausgleich zu sorgen das nennt man Firmenphilosophie und Kundenorientierung .
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen