Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Taxi 40100

Gast: unzufriedene fast-kundin
am 01.08.2021
Taxi 40100
auf herold.at
Bewertung von Gast: unzufriedene fast-kundin
am 01.08.2021, 21:01

kundenservice = 0 selten so eine unfreundlichkeit erlebt! beim 1. versuch direkt aus der leitung geschmissen. beim 2. versuch mitten im satz abgeschnitten und auf das band gelegt. nach einer längeren wartezeit mit den worten "ich habe keinen fahrer gefunden. rufen Sie später wieder an!" abgefertigt. ich hätte gerne die frage gestellt: heute? in einer halben stunde? in 10 min? damit ich die gelegenheit habe zu entscheiden, ob ich so lange warten kann. ich habe einen termin - deswegen rufe ich ein taxi. diese entscheidung wurde mir von der mehr als unfreundlichen stimme am anderen ende abgenommen. es wäre nett, wenn man das gefühl hätte, dass man bemüht ist, das service anbieten zu können wofür man diese nummer kontaktiert. nachdem mir diese entscheidungsfreiheit unfreundlicherweise genommen wurde, habe ich eine andere entscheidung getroffen: eine andere nr. zu wählen. und habe somit doch noch die gelegenehit erhalten das gehalt von menschen zu finanzieren, die andere menschen wahrnehmen. danke. leider gibt es nicht die möglichkeit keine sterne zu vergeben, oder soll 1 stern bei kundenservice bedeuten, dass man froh sein kann, wenn überhaupt jemand abhebt? finde ich nicht.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen