Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Gruppenpraxis DDr. Peter Voitl & Partner

Romana
am 19.03.2012
Gruppenpraxis DDr. Peter Voitl & Partner
auf herold.at
Bewertung von Romana
am 19.03.2012, 19:28

Meine Tochter (3,5) Jahre alt wachte eines Tages mit Fieber,Übelkeit und Husten auf. Da ich nun seit kurzem im 22. Bezirk wohne dachte ich mir ich suche einen tollen Arzt in der Nähe um nicht mehr bis in den 15. Bezirk ( da befindet sich Ihr bisheriger Arzt) zu fahren. Sie müssen wissen ich bin alleinerziehend und hab auch kein Auto. Nun ,so hab ich bei Herrn Dr. Voitl angerufen und man wollte mir ein Termin geben - aber da ich leider Neupatientin bin hat man mich abgewiesen. Auf mein drängen hin ob man da nicht was machen kann wurde ich einer Kollegin überreicht die mir zuerst erklärt hat das es gar nicht möglich ist. Dann auf mein weiteres drängen gesagt hat als erste Hilfe würde es gehen.Ich ihr dann erklärt hab ich wäre schon gern Patientin bei Ihnen hat sie gemeint, dass sie zurzeit sowieso Patientinstopp haben. Auf die Frage warum in der Homepage was anderes steht war die Antwort: nur Neugeborene werden neu aufgenommen! Angeblich gibt es einen Patientenstopp seit Herbst! Leider wusste die Dame nicht das meine Freundin einen Termin bekommen hat den sie im Jänner vereinbart hat! Ihr Sohn ist 5! Ok mehr muss ich eh nicht sagen, oder? ich hab dannach eine beschwerde mail an dr. voitl gesendet..war halt eine office adresse. ich bekam auch sofort eine antwort obwohl man mir gesagt hat das dr. voitl erst um 14 uhr da ist..in der mail gab man mir einen erste hilfe termin und man solle doch alles dann persönlich besprechen..zu diesem zeitpunkt saß ich aber schon im taxi (aus dem 22 in den 9)auf dem weg zum st. anna kinderspital..dies teilte ich herr dr. voitl mit, bedankte mich für den termin und fragte ob ich nun einen neuen termin haben kann..weil ich wäre schon interessiert patientin bei ihm zu werden...tja was soll ich sagen bis heute keine antwort!!!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen