Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Wellner Leonie, Dipl. Physiotherapeutin auf HEROLD.at

Bewertung von Jutta Schmidt-Günaydin am 23.03.2012, 23:06 Uhr

Ich betrat zum ersten Mal im November 1999 die Praxis von Frau Leonie Wellner in Hannover. Seit einem Bandscheibenvorfall im Jahr 1997 litt ich unter chronischen Rückenschmerzen und hatte schon "unendlich" viele Behandlungen, Massagen und dergleichen, hinter mir, die alle nicht geholfen hatten. Gleich beim ersten Gespräch mit dieser einfühlsamen, jungen Frau in ihrer geschmackvoll und anheimelnd ausgestatteten Praxis hatte ich das Gefühl - hier bin ich richtig, hier versteht mich endlich jemand richtig. Meine Intuition sollte sich bewahrheiten. Durch ihr breitgefächertes Wissen, dass weit über die herkömmliche Krankengymnastik hinausgeht, wie chiropraktisches Können, Osteopathie, Craniosakrale, Dorn-Methode, um nur einige Gebiete zu nennen, konnte Frau Wellner mich in kürzester Zeit gesundheitlich auf den richtigen Weg bringen und mich sozusagen wieder herstellen. Mit ihrem psychologischen "know-how" wurde schlussendlich auch meine Seele geheilt. Wenn es die HEILENDEN HÄNDE jemals gab oder gibt, dann besitzt DIESE Frau Leonie wellner. Ich bedauere es zutiefst, dass sie von Hannover weg gegangen ist. Ein Besuch in Frau Wellners`neuer Praxis, nunmehr in Wien, steht ganz oben auf meiner Wunschliste und ich hoffe, nicht allzu lange auf ihrer Warteliste stehen zu müssen.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Bewertung melden

Folgende Meldung wurde an HEROLD gesendet

Ihre E-Mail Adresse:

Kommentar:

Informationen zum Datenschutz einschließlich Cookies