Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

KIKA

Steiner_1340092697
am 19.06.2012
KIKA
auf herold.at
Bewertung von Steiner_1340092697
am 19.06.2012, 11:58

Vor ein paar Jahren kaufte ich bei der Firma KIKA einen Flächenvorhang. Mit der Zeit brachen jedoch die Plastikrollen von Schienen ab. Daraufhin begann die Odysee. Es dauerte über eineinhalb Jahre, bis ich endlich eine kompetente Dame in der Vorhangabteilung antraf. Diese bestellte in weiterer Folge vom Lieferanten mehrere Muster. Bei den Mustern war ein Modell dabei, welches zu meiner Schiene passte. Daraufhin wurden 30 Stück (damit ich genügend Ersatz habe) bestellt. Das Stück für 1,50 Euro. Gestern am 18.06.2012 erhielt ich einen Anruf, dass die Ware endlich da sei und nun abgeholt werden könne. Da ich selbst berufstätig bin und somit nicht selbst hinauffahren konnte, bat ich eine Bekannte, dies für mich abzuholen. - Es ist ja nicht so, dass man gleich um die Ecke wohnt. Heute am 19.06.2012 rief mich meine Bekannte an und teilt mir mit, dass lediglich ein Stück geliefert worden sei. Und als sie die Verkäuferin auf die fehlenden 29 Stück ansprach, wurde sie auch noch blöd angeredet. Die Verkäuferin meinte hämisch, es sei doch schönes Wetter zum spazieren fahren!!! Ja das nenne ich einen tollen Kundenservice!!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen