Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Dell Computer GesmbH

Peter_1340127099
am 19.06.2012
Dell Computer GesmbH
auf herold.at
Bewertung von Peter_1340127099
am 19.06.2012, 21:31

Kann Dell leider nicht mehr empfehlen schlechter Service, Besitze selbst einen XPS14z, hatte ein problem mit der LAN-Schnittstelle nach einigen schwierikeiten mit der Hotline weil niemand wirklich der deutschen oder englischen Sprache mächtig war und ich immer gefragt wurde "verstehen sie mich?" wurde das mainboard am übernächsten Arbeitstag getauscht(Service am nächsten Arbeitstag hatte ich gekauft) das hat mich ja eigentlich nicht gestört aber der Techniker hatte keine Treiber aktualisiert und mich einfach so wieder verlassen seine Worte: "Da kann ich ihnen leider nicht weiterhelfen sie müssen die Hotline Kontaktieren!" Gesagt, getan ich habe die Hotline kontaktiert dort wurde mir unmissverständlich klar gemacht das ich mir das Betriebssystem selbst installieren muß und die DVD mit Windows 7 von ihnen Kaufen muss. Nach einigen verhandlungen wurde mir wenigstens die DVD kostenlos zugesendet (jedoch auch 3 Tage später als mir gesagt wurde) und eine unvollständige Beschreibung wie man das Betriebssystem installiert bekam ich per mail als PDF. Ich sehe nicht ein warum man wenn man noch im Garantiezeitraum ist und das Softwareproblem durch einen Hardwaretausch verursacht wurde es selbst in Ordnung bringen muß. Einem Laien ist soetwas einfach nicht zumutbar. Ich habe Dell schon sehr oft weiterempfohlen aber nach diesem Service kann ich leider keine gute Bewertung für diese Firma mehr abgeben
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen