Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Firma wurde von Herold.at entfernt

M._1343138572
am 24.07.2012
Firma wurde von Herold.at entfernt
auf herold.at
Bewertung von M._1343138572
am 24.07.2012, 18:02

Der Geschäftsinhaber und seine Mitarbeiterin (Frau?) sind bemerkenswert unfreundlich, frustriert und vor allem wegen Kleinigkeiten total angerührt. Man hat stets das Gefühl unerwünschter, allenfalls geduldeter Störefried und Bittsteller zu sein. Wehe den Unseligen, die nach einem Verkaufsgespräch ("friss oder stirb") Zweifel äußern oder noch überlegen müssen. Selbst noch beim Bezahlen an der Kasse wird man von der Dame angesehen, als ob man gerade eine Bank überfallen hat oder ihr Falschgeld andrehen möchte, wenn man Ihr das Geld aushändigt. Kommt man unangemeldet bzgl. Reparaturen, Service, etc. in das meist menschenleere Geschäft wird man empört hinausgeworfen - auf Nachfrage heißt es dann: wir sind total ausgebucht, die Wartezeit beträgt mindestens vier Wochen und die Reparatur dauert dann sowieso noch mindestens 3 Wochen. Begeht man den entscheidenden Fehler und ruft während der mehrstündigen Mittagspause (praktisch der gesamte Nachmittag) an, hört man keine freundliche Tonbandansage, sondern man wird unfletigst auf die unerwünschte Störung hingewisen oder bekommt nur empört "Mittagspause" zu hören, bevor aufgelegt wird. Zuguterletzt ist das Geschäft auch noch recht teuer und mit Produkten, die ich dort erwarb war ich nicht zufrieden gewesen. Ich kann Capo also nicht weiterempfehlen - allenfalls für Menschen mit einem ausgeprägten Masochismus oder Nostalgiker, die wissen möchten, wie die Wiener "Dienstleistungsmentalität" vor 30 Jahren war, bevor wir in Europa angekommen sind.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen