Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Firma wurde von Herold.at entfernt

_1343761450
am 31.07.2012
Firma wurde von Herold.at entfernt
auf herold.at
Bewertung von _1343761450
am 31.07.2012, 23:04

Bodum ja, Bodum Shop nein! Im April diesen Jahres habe ich im Bodum Shop einen 1 Liter Wasserkocher in weiß gekauft. Nach einiger Zeit hab ich festgestellt, dass er sich manchmal einfach nicht ausschaltet nachdem das Wasser aufgekocht ist und somit stundenlang immer wieder aufkocht und Strom verbraucht, wenn man ihn nicht händisch ausschaltet. Das passierte aber nicht regelmäßig. Sondern manchmal 3 mal hintereinander. Dann funktionierte er wieder 5 mal normal. usw. Jedenfalls wollte ich keinen neuen MarkenWasserkocher der nicht einwandfrei funktioniert und habe mich darum wieder an den Bodum laden gewandt. Zuerst wurde ich ganz freundlich behandelt und mir wurde selbstverständlich angeboten ihn gegen einen Neuen zu tauschen. Als ich den Wasserkocher jedoch dorthin brachte, sagte man mir er würde erst getestet. Etwas später bekam ich dann die SMS, ich könnte den Wasserkocher jetzt abholen. Nach unzähligen hin und her Telefonaten stellte sich dann raus, dass der Wasserkocher bei den Tests im Geschäft wohl funktioniert hat und man deshalb keine Veranlassung sah etwas zu unternehmen. Immer wieder versuchte ich den Inhabern klar zu machen, dass der Wasserkocher bei mir zu Hause nicht immer funktioniert hat und ich ungern ein kaputtes Teil wieder abholen will. Die Inhaber des Bodum Shops blieben stur. Also holte ich den Wasserkocher wieder ab, erkundigte mich bei Bodum direkt, was man in so einem Fall machen kann. Schickte den Wasserkocher unentgeldlich an eine Servicestelle hier in Österreich und bekam heute endlich einen neuen Wasserkocher zugeschickt. Alles sehr Kunden freundlich und serviceorientiert und völlig Problemlos. Das unglaublichste war, dass ich, nachdem ich den Wasserkocher abgeholt hatte mit der Auskunft, dass ich mich nun selbst darum kümmern würde. Tatsächlich nochmal einen Anruf von ihnen bekommen habe, wo sie wissen wollten , wie ich die Reklamation jetzt durchführen wollte. Das Fazit. Bodum ja, Bodum Shop nein!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen