Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Österreichische Post AG

Michaela S.
am 22.08.2012
Österreichische Post AG
auf herold.at
Bewertung von Michaela S.
am 22.08.2012, 14:51

Paket lagert erstmal 2,5 Tage in Linz, dann noch 4 Tage in Wen-Inzersdorf zur "Bearbeitung", von dort ist eine "Selbstabholung" allerdings auch nicht möglich, laut telefonauskunft (10min. Warteschleife, letztlich den Rückruf nur vesprochen, nicht gehalten) dauert es ab da nochmals 2 Tage bisher Lieferung. Tja und dann trotz aanwesenheit Zuhause kein anläuten sondern einfach gelben Zettel ins Postfach und man kann am nächsten Werktag erst recht selber abholen gehen...wenns ein Freitag war ist der nächste Werktag ein Montag....nicht sehr erfreulich die Post mit den "tollen Umfrageergebnissen". Absolut überbezahlt.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen