Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Firma wurde von Herold.at entfernt

Rainer Morawetz
am 13.09.2012
Firma wurde von Herold.at entfernt
auf herold.at
Bewertung von Rainer Morawetz
am 13.09.2012, 13:19

Ich habe heute die Dienste der Fa. Friedl in Anspruch genommen. Der Servicetechniker war freundlich und hat das Problem schnell erledigt. Weniger kompetent scheint das Kundenservice an sich zu sein, Termine werden nicht eingehalten und erklärbare Verzögerungen werden dem wartenden Kunden nicht mitgeteilt. Auf Rückfrage erhält man zur Antwort, dass man ja nicht jede Verzögerung weiterleiten kann. Im Verlauf des Gesprächs behauptetet der Herr an der Leitung dass dies ja "eh nur 2 - 3 mal im Jahr vorkomme". Also kann man auch nicht zwei bis dreimal im Jahr so handeln!! Zu Erklärung der Termin wurde mir um 7:45 mit 09:00 zugesichert. Um 9:35 angerufen - Gesprächsverlauf siehe oben. Zusage in einer halben Stunde kommt der Techniker. Ankunft des Technikers um 10:25. Mein Fazit: Leistung an sich ist in Ordnung, Kundenservice mangelhaft, so nach dem Motto "der kann sich eh nicht helfen" R. Morawetz, Leoben
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen