Schmetterling
am 15.11.2012
Kastner & Öhler AG
auf herold.at
Bewertung von Schmetterling
am 15.11.2012, 22:09
Leider habe ich vor ein paar Wochen ein eher negatives Erlebnis gehabt:
Ich habe mir eine Handtasche des "höheren" Preisbereiches gekauft, bei dieser sich 3 Tage nach dem Kauf eine Naht lösen anfing.
Ich wollte die Tasche umtauschen, doch schon allein das ist ein Aufwand, der umständlicher nicht sein könnte:
Man kann die Tasche nicht im Untergeschoss "einfach" umtauschen, man muss extra in den 4. Stock zum "Kundenbereich", dort wird einem ein Gutschein über den Wert des Artikels ausgestellt. Leider wurde es verabsäumt, gleich beim Empfang in der Handtaschenabteilung nachzusehen, ob das gute Stück überhaupt zum Umtausch auf Lager ist, somit konnte man mir erst im 4.Stock darüber eine Information geben.
Mit dem Gutschein ging es wieder retour in das Untergeschoss, wo man mir, ganz entgegen der Aussage der Kundenabteilung, mitteilte, die Tasche wäre nicht mehr auf Lager!
Eine Verkäuferin hat dann aber dennoch im Lager via Computer nachgesehen und siehe da- ein Modell war noch vorhanden.
Dass die Dame dafür ein Provisions "Pickerl" auf die ausgetausche Tasche geklebt hat, fand ich dann schon ein wenig unverschämt, aber gut.
3 Tage später löste sich auf einmal wieder die selbe Naht!
Leicht angenervt bin ich wieder zum Kundenservice (diesmal war mir der Ablauf ja schon bekannt...) und habe dann im Untergeschoss mitgeteilt bekommen, dass man "wisse", dass dieses Modell einen Produktionsfehler hätte, und sich anscheinend des öfteren diese Naht löse! Warum wird es dann nicht aus dem Sortiment genommen? Und warum weist man den Kunden nicht schon beim ersten Umtausch darauf hin?
Nachdem ich mir dann eine komplett andere Tasche ausgesucht habe (und nachdem man mir wieder ein "Provisionspickerl" darauf geklebt hatte), werde ich in näherer Zukunft meine Taschen wo anders einkaufen.