Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

ÖBB Zugauskunft - Kundencenter

Mona26
am 02.08.2014
ÖBB Zugauskunft - Kundencenter
auf herold.at
Bewertung von Mona26
am 02.08.2014, 09:16

Die ÖBB... Warum nur zwei Sterne? Dafür gibt es einige Gründe. Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich ungefähr 7 Jahre lang jeden Tag von NÖ nach Wien und wieder zurück fahren musste (Schule, Freunde treffen, einkaufen,etc.). Mal abgesehen davon, dass die Bahn so gut wie immer zu spät kam/kommt, fanden die Arbeiter dort es nicht einmal der Mühe wert, dies durchzugeben! Die Mitarbeiter der Bahn sind extrem unfreundlich und wenn man sich telefonisch beschwert, ist plötzlich niemand zuständig dafür und niemand ist Schuld. Wenigstens fuhr die Bahn dann meistens - wenn auch nicht immer...
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen