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Radsport Kotnik GmbH

swenarmin.may
am 09.09.2014
Radsport Kotnik GmbH
auf herold.at
Bewertung von swenarmin.may
am 09.09.2014, 13:20

Ersparen Sie sich den Ärger und kaufen sie woanders. Ersparen Sie sich den Ärger und kaufen sie woanders. Ich war mehr als 12 Jahre Kunde bei diesem Laden und wurde außer wenn man mir gerade ein neues Fahrrad verkaufen wollte, von den grantigen Familienmitgliedern (Kotnik) immer richtig unfreundlich behandelt. Das Fass zum überlaufen hat jedoch mein heutiger Versuch mein Scott Premium Bike Genius 710 zum Service zu geben gebracht. Mein großer Fehler begann schon damit, dass ich mein Bike in mein Auto lud um es 30 km zur Fa. Kotnik zu karren und für ein Service mein Geld dort zulassen wollte. Man stelle sich vor, als ich dort angekommen war hatte ich es gewagt um einen schnelleren Serviceablauf (3 Tage statt 4 Tage) für ein paar Kleinigkeiten die zu machen waren zu bitten, Daraufhin wurde ich von der Senior Kotnik und dem Junior Kotnik forsch zurechtgewiesen, dass ich das nächste mal gar nicht zu kommen bräuchte, ohne zuvor einen Servicetermin zu vereinbaren. Mir tun die netten übrigen Mitarbeiter dieses Ladens richtig leid, den die müssen diese grantige Familie der Inhaber mit ihrem gestörten Verhältnis zum Kundenservice jeden Tag aushalten, zum Glück muss ich das nicht! Mich für meinen Teil haben die das letzte mal gesehen, ich trag mein Geld in Zukunft gerne dorthin wo ich als Kunde zuvorkommend behandelt werde und lasse mir so eine Frechheit nicht gefallen!
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