Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

der entfeuchter Wasserschadensanierungs GmbH

mymeinung
am 16.09.2014
der entfeuchter Wasserschadensanierungs GmbH
auf herold.at
Bewertung von mymeinung
am 16.09.2014, 20:40

Kein professioneller Service Wo soll ich anfangen: bei uns in der Wohnung war Entfeuchtung nötig, und wir haben die Firma der Entfeuchter gewählt. Während unsres Urlaubs sollte entfeuchtet werden, damit wir von der Hitze im raum während des Entfeuchtens nicht so belastet werden. So wurde das vereinbart, aber nicht gemacht, erst einen Tag vor unsrer Rückkehr wurden Geräte in der Wohnung installiert. Auf Mails von mir mit Fragen wurde nie reagiert, selbst nach Reklamation, auch versprochene Terminvereinbarungen wo sich die Firma verlässlich meldet endeten damit das sich der dumme Kunde melden durfte. Was noch - mangelnde Information und Widersprüche in der Information wie das Gerät zu warten ist: da wurden uns von zwei Mitarbeitern zwei völlig andere Vorgehensweisen genannt. Fazit - 2 Wochen sollte die Entfeuchtung dauern, 4 wurden es. Mit kompetenter Beratung wäre das nicht passiert. Und: Empathie und Verständnis für die nicht angenehme Situation des Kunden sucht man vergebens. Kein Verstehen, keine Entschuldigung für grobe Fehler. Ich empfehle jedem, der diese Firma wählt, sich eine große Flasche Beruhigungstropfen zu kaufen. Zum Abschluss noch das: mitten in der Nacht platzte ein Schlauch der Entfeuchtungsanlage, ich habe dann die Notfallhotline angerufen wo man mich bat, ich möchte doch bitte morgen anrufen. Lang lebe das Internet - so kann man wenigstens seinem Ärger Luft machen und warnen: nehmen Sie eine andere Firma, nicht diese.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen