Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

DHL Express (Austria) GmbH

Ermina
am 07.01.2015
DHL Express (Austria) GmbH
auf herold.at
Bewertung von Ermina
am 07.01.2015, 12:16

Extrem Unfreundlich!!!! Nie wieder DHL! Das letzte mal wurde mein Packet nicht zugestellt und ich fand an einem Sonntag einen Zettel an der Tür, ich wäre Samstag mittags nicht zu Hause gewesen. Erstens ist das Außerhalb der Dienstzeiten von DHL hier in Salzburg. Zweitens war ich Samstag und Sonntags zu Hause und habe auf das Paket gewartet und drittens war ich Samstag abends um 23.00 am Postkasten und da war noch kein Zettel. Wurde dieser also am Sonntag angebracht???? Als ich dann online einen neuen Termin ausmachte und einen ganzen Tag in der Wohnung wartete wurde der Status von "auf dem Transportweg" um 20.00 abends zu "nicht zustellbar" geändert. Nicht nur das, DHL lies mich keinen weiteren Termin ausmachen und ich konnte online zusehen wie der Mitarbeiter das Packet weitere 3 Tage im Bus herum fuhr ohne es zuzustellen oder es wenigstens im Lager zu lassen damit ich es abholen kann. Nach der ewigen Warterei bin ich dann selbst zu DHL gefahren wo die Mitarbeiterin außer Stande war mein Paket zu finden und mich fragte wie groß das den wohl in etwa sein wird... Unzumutbar! Und dann der Gipfel, bei der nächsten Bestellung wurde mir im Stiegenhaus zirka 20 Mal zugerufen, wir gehen keine Stiegen, wir werden dafür nicht bezahlt, wir gehen nicht rauf, wir gehen keine Stiegen... Da ich keinen Schlüssel hatte, musste ich erst die Tür aufhalten damit ich runter kommen konnte (wir wohnen im 2. Stock... das Paket wog zirka 500g) und wurde dann noch einmal blöd angemacht mit dem Spruch: Das hab ich ihren Mann auch schon gesagt! Wir gehen nie Stiegen! Dafür bezahlt man uns nicht! Tja vielleicht sollte der Herr seine Berufswahl als POSTBOTE überdenken wenn ich meinem Paket hinterherrennen muss. Da er dann keine Zeit mehr hatte weil er ja so viele Stiegen gehen musste hat er mich nicht mal mehr unterschreiben lassen! Was sind das für Zustände? Ich werde nie wieder bei einem Online Händler bestellen, der DHL verwendet! Wurde als Kunde selten so beleidigt!!!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen