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Pistor66
am 20.01.2015
Firma wurde von Herold.at entfernt
auf herold.at
Bewertung von Pistor66
am 20.01.2015, 06:09

Kunden werden hier in dieser Filiale für dumm verkauft Stolperte Ende des letzten Jahres über eine total defekte Stufe im Untergeschoss ( diese Stufe ist mehr als zur Hälfte nicht mehr vorhanden). Es gab keinen Warnhinweis und keine Absperrung. Die Stellvertretung des Filialleiters sagte mir, dass diese Stufe seit einer Woche defekt wäre und sie erst in die USA anrufen müssen und um eine Genehmigung fragen müssen, damit sie einen Handwerker holen können..... Tatsache ist aber, dass diese Stufe schon seit Mitte des Vorjahres sich in diesem Zustand befindet, wie mir sicher auch etliche Kundinnen bestätigen können und wie mir selbst von zwei Personen aus dem Bekanntenkreis nachträglich gesagt wurde..... Ich bestand darauf, dass ein Unfallbericht aufgenommen wird, zumal mein Bein schrecklich schmerzte und mein Laptop kaputt ging. Die Stell. Filiall. schmierte meinen Daten auf einen kleinen Notizblock und sagte, dass wäre dann der Unfallbericht...... Ich habe mir im Gegenzug bestätigen lassen, seit wann die Stufe defekt wäre ( nämlich seit genau einer Woche.........."augenverdreh") Ich wollte noch meinen Laptop zeigen, die Stell Filialleitung sagte, dass mache ohnehin alles die USA, ihr selbst brauche ich nichts zu zeigen.... Wochen hörte ich nichts, dann ging ich in die Filiale und sah, dass NACH WIE VOR DIE SELBE GEFAHRENQUELLE vorhanden ist!!!! Nun reichte es mir und ich nahm wieder Kontakt mit der Filiale auf- Ergebnis: Handwerker müssen noch immer in den USA beaufrragt werden, aber mein Unfallbericht ist schon in die USA unterwegs, nur das kann mehr als 6 Monate dauern, bis USA das bearbeitet hat.Außerdem wollte ich meinen kaputten Laptop nicht herzeigen.........dafür soll es Zeugen geben..........( Ich glaube an dieser Stelle reichte es mir dann wirklich völlig) Ich kontaktierte nun persönlich telefonisch die "Zentrale" in L.A. Ergebnis: 1.) Ein Unfallbericht wurde nie geschickt und dafür wäre ohnehin ausschließlich die Filiale selbst zuständig. 2.) Für Instandhaltungen und ähnliches ist ebenfalls die Filiale bzw der Filialleiter, als auch seine Stellvertretung zuständig........... Ich meine, wie billig sind die Ausreden hier und für wie dumm werden die Kunden eigentlich gehalten? Wahrscheinlich sind die billigen Fetzen dem IQ und dem seriösen Auftreten dieser Mitarbeiter angemessen...... Man stelle sich nur vor sowas passieren bei P und C........
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