Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Holmes Place Wien GmbH auf HEROLD.at

Bewertung von MikeWagner am 21.01.2015, 22:16 Uhr

Massiver Qualitätsabbau

Durch die Eröffnung des Kindertrainingsbereichs ist ein sehr großer Raum und der Gang davor weggefallen. Durch die Anbringung einer Abgrenzung ist der Trainingsbereichs im restlichen Gym so klein geworden, dass es einfach unmöglich ist zwischen 17:00 und 20:00 zu trainieren. Es besteht massive Verletzungsgefahr. An einem Tag waren 750 Leute im System eingeloggt. Auf die kleinere Fläche gleicht das einer Massenveranstaltung. Dementsprechend ist der Geruch und der Lärmpegel. Ich rate dringend ab dort eine Mitgliedschaft abzuschließen. Teilweise sind die Trainer und die Leute am Empfang freundlich. Dorota ist die Freundlichkeit in Person. Manche Leute vom Empfang eine Zumutung. Die neue Reinigungsfirma verbessert die fehlende Sauberkeit auf keinen Fall. Es fehlt nicht nur der Platz, sondern auch die Geräte und das Exklusive ist einfach weg. Ein Kabelzug ohne Spiegel (zur Kontrolle der Bewegungsausführung) ist einfach schlecht.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Bewertung melden

Folgende Meldung wurde an HEROLD gesendet

Ihre E-Mail Adresse:

Kommentar:

Informationen zum Datenschutz einschließlich Cookies