Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Frack & Co GesmbH

BEFLOCKUNGPROMOTEX
am 26.01.2015
Frack & Co GesmbH
auf herold.at
Bewertung von BEFLOCKUNGPROMOTEX
am 26.01.2015, 10:06

Ich habe soetwas selten erlebt im negativen Sinne Ich schreibe normalerweise keine Rezensionen aber dies muss ich teilen: Wir waren am Samstag den 24.01. mit einer kleinen Männerrunde auf der Suche nach dem passenden Hochzeitsanzug für mich im ersten Bezirk unterwegs. Nach mehreren Stationen kamen wir dann in das Frack und Co. Dieses Geschäft errinnerte mich an einem Baumarkt. Beim Betreten des Geschäftes keine Begrüssung bzw. keine Kenntnisnahme das ein Kunde das Geschäft betreten hatte. Hektisches Treiben in einem gehobeneren Geschäft im ersten Berzirk. Nach einiger Zeit bemühten wir uns bei der Kassa um eine Beratung. Alles nach der Reihe war die etwas unfreundliche Ansage. Nach ca. 20 Minuten hatten wir dann doch endlich unseren Verkäufer. Ich leitete ein und sagte das ich für mich einen Hochzeitsanzug interessiere und gerne einen Frack probieren würde. Die Verkäuferin rümpfte die Nase und fragte ob dies eine Vorauswahl sei. Ich antworte, dass die Hochzeit in 8 Monaten sei. Ich zitiere jetzt mal die Verkäuferin: "Es ist jetzt Ballsaison. Ich habe für so etwas jetzt keine Zeit". Nach einer kurzen Schockstarre antworte ich das ich mir dies reiche und wie verließen das Geschäft. So etwas habe ich noch nie erlebt. Geschweige in Geschäften wo man schon mal locker 1.000 € für ein Teil ausgeben kann. Ein gewisses Maß an Kundenfreundlichkeit sollte man schon erwarten können. Dieses Geschäft sieht mich jedenfalls sicher nicht wieder. Egal ob ich einen Anzug für die Hochzeit oder einen Ballanzug benötige
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen