Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Freiraum 117 Restaurant Cafe Bar auf HEROLD.at

Bewertung von ChrCo am 02.02.2015, 17:11 Uhr

Naja....mehr Schein als sein

Ich bin immer wieder überrascht, dass ich es wieder und wieder versuche im Freiraum. Aber jetzt, war es wirklich das letzte Mal. Man darf sich nicht so setzten wie man will – im Nichtrauerbereich gibt es einen Loungebereich, wo die Sessel so weit auseinander sind um den Tisch, dass man sich nicht unterhalten kann– man darf sich aber auch nicht nebeneinander setzten, weil man dann 2 Tische benützen würde. Die Flexibilität, das man Sessel und Tische so platziert, dass man sich gut setzten kann um zu reden – gibt es nicht. Ich wollte einen Schokoladekuchen und der Kellner brachte mir einen Kuchen mit Mangofüllung und Schokoladeumhüllung. Auf mein Entsetzten, dass ich das nicht bestellt habe und er mich informieren muss, dass es nur so einen Kuchen gibt, reagierte der Kellner mit Achselzucken – bezahlen durfte ich ihn aber. Ich kann das Lokal nicht weiter empfehlen.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Bewertung melden

Folgende Meldung wurde an HEROLD gesendet

Ihre E-Mail Adresse:

Kommentar:

Informationen zum Datenschutz einschließlich Cookies