Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Reemotion Hair Design

candyy
am 02.04.2015
Reemotion Hair Design
auf herold.at
Bewertung von candyy
am 02.04.2015, 00:49

Enttäuscht und wütend! Muss leider wirklich sagen dass ich weder mit schnitt noch mit farbe zufrieden bin, dachte meine haare wären da in guten händen aber wurde ziemlich enttäuscht, hab beim versuch blond zu werden den salon nach 3 fehlblondierungen vom chef letztendlich mit orange/gelben haaren und nem schnitt der mir nicht gefällt verlassen. hat auf meine haare losgeschnitten und gemeint ich soll ihm vertrauen, wäre vielleicht nur gut gewesen er hätte statt ne riesen show draus zu machen einfach mal mit mir besprochen wie er vorhat sie zu schneiden. Hab mich generell auch immer wie "der dumme kunde" hingestellt gefühlt, wollte mir erzählen dass seine blondierungen nicht schlecht für die haare sind, sprich man könne leicht 10x am tag hell-dunkel-hell-dunkel färben ohne dass die haare davon strapaziert werden...also wenn es so ist dann ist er der erste in der geschichte der menschheit der das kann und bestimmt multimilliadär;) Außerdem habe ich ihn als sehr von sich eingenommen empfunden, versucht sich immer rauszureden wenn man nicht zufrieden ist und einem die worte im mund zu verdrehen um nur ja nicht der verantwortliche dafür zu sein! Und die ärgste frechheit war mir zu sagen, dass mir der schnitt nur deswegen nicht gefällt weil ich keine ahnung von haaren habe!! Ich bin davon überzeugt dass er diese bewertung früher oder später lesen wird und natürlich auch genau wissen wird von wem sie ist und so wie ich ihn kenne wird er wieder jede schuld von sich weisen, wie es nunmal seine art ist, aber ich hoffe, dass er in nächster zeit doch mal über meine worte nachdenkt und sie sich zu herzen nimmt und den nächsten kunden mit mehr respekt und ehrlichkeit entgegengeht, denn schließlich muss am ende nicht er mit den haaren glücklich sein, sondern der kunde, der sich täglich im spiegel anschaut und zufrieden sein will statt sich jedes mal aufs neue zu ärgern, wie ich es seit meinem besuch im reemotion tue!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen