Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

EVN Direktion

Konsument_im_Sinne_des_KSchG
am 08.01.2013
EVN Direktion
auf herold.at
Bewertung von Konsument_im_Sinne_des_KSchG
am 08.01.2013, 20:26

Auch bei Herold habe ich gerade die Werbung für EVN SmartHome gesehen: Bis zu 20% Energiekosten sparen. Bin ja schon gespannt! Verwende SmartHome seit November 2012 und habe schon einiges an Fehlern/Bugs und "Vierbesserungspotential" gefunden, die EVN schaltet aber auf stur bzw. taub und beantwortet keine Support-Anfragen mehr! Zum Beispiel soll sich ein Heizkörner bei geöffnetem Fenster automatisch ausschalten. Dies hat auch eine Zeit lang funktioniert, aber nun meldet sich der Fenster-Kontakt nicht mehr. Die Software sagt: "Alles OK" ... Nur eines von vielen SmartHome-Beispielen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen