Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Österreichische Post AG

Wienerin1030
am 09.01.2013
Österreichische Post AG
auf herold.at
Bewertung von Wienerin1030
am 09.01.2013, 23:22

Ein Stern ist viel zu viel! Dienstleistung gleich NULL! Mehrmals pro Jahr Beschwerden über nicht zuzgestellte Post, der man dann tagelang durch sämtliche Postämter im 3.Bez.nachlaufen muß. Wenn sie gefunden wird, ist es ein Glücksfall. Zusteller läuten nicht a.d.Sprechanlage sondern hinterlegen Benachrichtigung im Postkasten. Seit Herbst 2012 wird die Post für Landstr.Haptstr. im Postamt Dietrichgasse, das nur erschwert zu erreichen ist hinterlegt. Beschwerden werden lapidar und unbefriedigend abgehandelt. Eine einzige Zumutung! Jedes private Dienstleistungsunternehmen müßte bei solcher Leistung Konkurs anmelden! Eine Zumutung!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen