Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Firma wurde von Herold.at entfernt

maxistcool2
am 07.06.2015
Firma wurde von Herold.at entfernt
auf herold.at
Bewertung von maxistcool2
am 07.06.2015, 11:31

Bitter Enttäuscht Lange Wartezeit trotz Terminvereinbarung Unfreundlicher Mechaniker Bestellung falscher/minderwertiger Ersatzteile Keinerlei Kompromissbereitschaft Kein Interesse an einer gemeinsamen Lösungsfindung Mit einem billigen Angebot zum Austausch eines Mittelschalldämpfers wurde ich angelockt. Dieser war, laut einer seriösen Fachwerkstatt, das einzige Hindernis an einem neuen Pickerl. Die vorherige Werkstatt war mir aber zu teuer, also fuhr ich zum Forstinger. Bei meinem Termin begann der Mechaniker, nach langer Wartezeit, mit der Pickerluntersuchung. Dabei stellte er reihenweise Mängel fest, die die vorherige Werkstatt (vo 2 Wochen) nicht einmal erwähnt hatte. Selbst bei Mängeln, die binnen 5 Minuten mit einfachen Werkzeug zu beheben wären (loser Benzinfilter) weigerte sich der Mechaniker irgendwas zu unternehmen. Nach der Untersuchung wurde der Mittelschalldämpfer ausgetauscht. Und er passte nicht!! Forstinger hatte einen Schalldämpfer, der qualitativ schlechtesten Marke (laut Erfahrungsberichten) bestellt, der noch dazu nicht kompatibel war. Nachdem mein alter Schalldämpfer wieder montiert war, durfte ich auch noch für ein negatives Gutachten den vollen Preis zahlen, statt, dass sich jemand für die falsche Bestellung und meinen Zeitaufwand (fast 3 Stunden) entschuldigt hätte.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen