Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Firma wurde von Herold.at entfernt

lederer2
am 09.06.2015
Firma wurde von Herold.at entfernt
auf herold.at
Bewertung von lederer2
am 09.06.2015, 11:33

Reklamationsservice sehr schlecht Bin seit über 15 Jahren Stammkunde, habe so gut wie keine Reklamationen. Allerdings bei meiner letzten Bestellung wurde mir beim Nagellack die falsche Farbe geliefert. Der Karton in dem der Lack verpackt war hatte die richtige Nummer, aber der darin enthaltene Nagellack hatte eine ganz andere Farbe. Ich habe alles zurückgesendet, hab das Paket auch bezahlt, obwohl es nicht mein Fehler war. Bei der Rücksendung hab ich vermerkt das sich der falsche Nagellack in der richtigen Verpackung befindet. Mir wurde dann der retournierte Lack wieder zurückgesendet mit dem Schreiben das dieses Produkt nicht von ihnen kommen kann. Weil sie das nicht in ihrem Sortiment führen würden. Fazit: die Firma schickt falsche Ware in der richtigen Verpackung aus, bei Reklamation wird dem Kunden unterstellt, das er Produkte umtauschen möchte die er wo anders gekauft hat. Da geht es mir nicht um das Geld. Aber einem problemlosen Stammkunden so etwas zu unterstellen ist schwerwiegend. Ich werde nie wieder etwas bei Basler bestellen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen