Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Firma wurde von Herold.at entfernt

Trusted
am 26.06.2015
Firma wurde von Herold.at entfernt
auf herold.at
Bewertung von Trusted
am 26.06.2015, 14:14

Schönes Finnmesser ruiniert, Mitarbeiter engstirnig und unfreundlich!!! Ich habe diese Woche ein wunderschönes handgemachtes Finnmesser zu der Firma "Feinschleiferei Bohner Innsbruck - Pfisterer-Bohner OG" in der Maximilianstraße 2a zum Schärfen abgegeben. Das Messer hatte eine Gravur und eine schöne schwarze Patina (Kohlenstoffstahl) auf der Klinge. Als ich es wieder abgeholt habe, war die Überraschung groß, weil die Gravur mitsamt der ganzen Patina einfach komplett weggeschliffen wurde! Die Klinge ist jetzt total blank und das Messer sieht überhaupt nicht mehr aus wie vorher. Die Enttäuschung war sehr groß, und ich habe mir erlaubt zu sagen dass ich das sehr schade finde. Meine Bedenken wurden aber komplett ignoriert, und ich musste mir noch anhören dass es alles mein Fehler sei, denn ich hätte ja im Vorhinein sagen sollen dass ich das Messer nur abgezogen und nicht geschliffen haben wollte. Auf meine Bemerkung, dass ich aus Leihe die Fachausdrücke nicht kenne und ich mir von jemandem der seit 55 Jahren Messerschleifermeister ist etwas mehr Feingefühl erwarte wurden aber nur mit einem Lächeln abgetan. Ich solle jetzt bezahlen und mich nie wieder blicken lassen, wurde mir gesagt. Ich wäre der erste Kunde seit 55 Jahren der nicht zufrieden wäre, etc. etc. Im Endeffekt musste ich den vollen Preis von 8 Euro bezahlen, dafür dass mein schönes Sammlerstück ruiniert wurde.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen