Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Thalia Buch & Medien GmbH

Konsument1
am 06.08.2015
Thalia Buch & Medien GmbH
auf herold.at
Bewertung von Konsument1
am 06.08.2015, 12:39

Schreibwarenabteilung = Inkompetenz Ich hinterließ einen Füllhalter, meinen Namen und meine Telefonnummer mit der Bitte um Austausche der Federeinheit. Nach 7 Wochen erlaubte ich mir nachzufragen. Antwort: "Ja, das geht noch zum Austauschen in Stärke "M", kost' oba 40 Euro, es is oba die Froge ob ma's mocht weil um 50, 60 Euro kriagn's a gleichwertige Feder". Abgesehen davon, dass ich nicht nach einer Preisauskunft für die angegebene Wartung angefragt habe, sondern diese in Auftrag gab - warum findet es niemand dort der Mühe wert, zum Telefon zu greifen und bei mir rückzufragen? Die Reparatur wäre dann vermutlich schon längst vollzogen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen