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Holmes Place Wien GmbH

ferdinandsch
am 11.08.2015
Holmes Place Wien GmbH
auf herold.at
Bewertung von ferdinandsch
am 11.08.2015, 17:34

Für 100 Euro Mitgliedsbeitrag kriegt man eindeutig was besseres! Letzlich freue ich mich zu sehen, dass meine Annahme, wonach das Kundinnen- und Kundenservice im Holmes Place Börseplatz auf dem katastrophalsten Niveau seit Bestehen gesunken ist, sich eindeutig bestätigt hat. Ich bin seit über einem Jahrzehnt Mitglied im Club und habe in dieser Zeit über 10.000 Euro Mitgliedsbeitrag bezahlt. Obwohl ich etwa an der Holmes Place "Rezeption" zweimal den Kündigungsantrag abgeholt hatte und schlussendlich die Kündigungs-E-Mail geschrieben habe, hielt es niemand trotz ausreichend Zeit für nötig, auch nur einmal nachzufragen warum man nach einer derartig langen Mitgliedschaftsdauer kündigt. Daneben haben auch bereits alle von mir über die Jahre angeworbenenen Freundinnen und Freunde sowie Kolleginnen und Kollegen gekündigt. Auch diese wurden weder gefragt warum gekündigt wurde, noch ein Wiedereintritt schmackhaft gemacht. Neben den mittlerweile besonders niedrigen Standards an Hygiene (Pool, Dampfsauna, Duschen, etc.) und technischer Ausstattung (Cardio Geräte, Umkeidekästchen etc.), steht nunmehr klar das Fehlen einer jeglichen Empathie für Kundinnen- und Kunden für mich im Zentrum meiner Kündigung. Dies hat leider nichts mehr mit einem Premium Fitness Club zu tun. Die Probetrainings in einem anderen und preislich vergleichbaren Fitnessclub haben mir gezeigt, wie man erfolgreich ein wirkliches Premium Fitness Center auch über die Jahre hinweg führen kann. Daneben wurde mir dort die Mitgliedschaft auch über ein attraktives Preis-/ Leistungsverhältnis schmackhaft gemacht.
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