Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Magenta Telekom (T-Mobile Austria GmbH)

TeSuko
am 19.03.2013
Magenta Telekom (T-Mobile Austria GmbH)
auf herold.at
Bewertung von TeSuko
am 19.03.2013, 12:45

Wieder eine Firma die sich vor ihren Kunden versteckt: Per E-Mail nicht erreichbar weil ein verrücktes Kundenformular nicht die gewünschten Optionen bietet und keine allgemeine Mailadresse angegeben ist. Nur blöde FAQs und tausend unTonbandansagen, nötige clicks auf der Website und am Telefon ewig unbrauchbare Tonbandansagen. Als ob man ewig Zeit hätte für eine simple Anfrage bzw. eine Mail mit Attachment. Da ist die Post das geringere Übel. Firmen die nicht mit ihren Kunden kommunizieren wollen sollte man meiden/kündigen bzw. diese Vorgangsweise verbieten! Huntert Punkte für Kundenunfreundlichkeit!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen