Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

kabelplus GmbH

kuchen.mann.7
am 01.05.2013
kabelplus GmbH
auf herold.at
Bewertung von kuchen.mann.7
am 01.05.2013, 22:51

Die Servicehotline ist ein schlechter Witz, meldet sich mit "Hallo?". Bei Einmeldung der Internetstörung am 01. Mai erfährt man, dass am Feiertag kein Internet-Techniker im Haus ist. Und so steht es auf der Kabelplus Homepage: Technische-Servicehotline Ihnen ist eine Bildstörung aufgefallen, Sie haben Probleme mit Ihrem Internet oder generell mit Ihrem Anschluss. Unsere Servicehotline ist von Montag bis Sonntag rund um die Uhr für Sie da. 0820 20 30 50
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen