Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Firma wurde von Herold.at entfernt

WGuber
am 29.12.2015
Firma wurde von Herold.at entfernt
auf herold.at
Bewertung von WGuber
am 29.12.2015, 00:13

Ein Unternehmen ist "NUR" so gut wie seine Mitarbeiter! Forstinger , die nächste Unternehmenspleite? Aufgrund der Notwendigkeit – neues Pickerl, wechseln der Reifen auf Winterreifen und defekt am Auspuff dachte ich mir – mach den Termin bei Forstinger SCS aus ( kann man gleich das Service und shoppen verbinden ) ! - Jedoch !! - nach ca. 3 Telefonanrufen ( a.15min ) ohne abheben , rief ich in der Zentrale an wobei mir die Dame mitteilte – “ja das kann passieren” – ich schreibe den Kollegen ein Mail und die rufen sie zurück!! Nach drei Tagen ohne Anruf ,fuhr ich direkt die Filiale an – nach ca. 10 min. Wartezeit bemühte sich ein Mitarbeiter mir einen Termin zu geben – prompt war nichts machbar obwohl ich die Dringlichkeit betreffend meines lauten Auspuffs mitteilte !! Ich bekam den Termin eine Woche später. Aufgrund der Dringlichkeit Auspuff fuhr ich jedoch zu Midas und lies den Auspuff Endtopf wechseln. Eine Woche später 21.12.2015 – 11h – ich lieferte das KFZ ( 5 Jahre alt – Opel Corsa – Limited Edition ) beim Forstinger zum Reifenwechsel und Pickerl ab – drei Stunden später erreichte mich der Anruf – Ihr Auto ist fertig !! Als ich zum Auto sah abgestellt am Parkplatz vor Geschäft sah ich , Reifen gewechselt jedoch Plakette “alt” ! Im Geschäft teilte man mir mit – ja , Sie bekommen kein Pickerl weil Auspuff – Abgaswerte – Ölaustritt bzw. defekte Rückbremslampe – wenn ich diese Reparatur möchte sollte ich mir die “einzelnen” Teile besorgen und wiederkommen – so die Aussage , dafür durfte ich 73,- Euro bezahlen ( inkl. 4 Reifen umstecken – ohne wuchten )! Es war ganz klar bemerkbar , das man keine Mühe und Aufwand haben möchte – so nach dem Motto : “ Das einzige was stört ist der Kunde! “ Am nächsten Tag lies ich das Pickerl in einer Fachwerkstätte machen – Auspuffschelle ( neuer Auspuff von Midas ) war locker und wurde angezogen bzw. Bremslampe getauscht – ansonsten keine Mängel!! Als ich die Sommererreifen in den Keller räumte , merkte ich das die dazugehörigen Schrauben fehlten ! Daraufhin fuhr ich am 23.12 zum “Verkäufer” und reklamierte die Schrauben zu den Aluminiumräder – er wusste von nichts – der Werkstättenleiter war nicht auffindbar. Nach einer halben Stunde Wartezeit ersuchte ich den Verkäufer dies zu klären und mich anzurufen ! Zwei Stunden später erreichte mich sein Anruf ---> Schrauben gefunden !! - Ich holte diese ab – keine Entschuldigung erreichte mich – nur ein Zuruf --> “da hinten im Sackerl haben wir die Schrauben hergerichtet!” - Sprich ich durfte sie mir selbst aus der Werkstatt holen!! - “SUPER LEISTUNG”!!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen