Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Enodeh Bradoh hairdressing

TobiaL
am 11.05.2013
Enodeh Bradoh hairdressing
auf herold.at
Bewertung von TobiaL
am 11.05.2013, 21:32

Einmal Aufwachen, bitte! Das waren meine Gedanken als Bradoh mir bereits bis auf halber Strecke die Haare geschnitten hatte und mich urplötzlich verbal anging. Vorausgegangen waren dem 20 Minuten des stillen Haarschneidens. Doch dann beging ich wohl einen Fehler als ich, rein aus Interesse, FRAGTE, ob ein spezieller Kurzhaarschnitt derzeit auch noch so In ist wie vor einiger Zeit. Kurze FRAGE - krasse Wirkung! Der Mann hatte mir bereits halb die Haare geschnitten und was sollte ich machen als er mir sagte, ich soll die rote Linie nicht übertreten, er habe keine Lust auf dieses Firseurgerede (?!) und ich könne sofort gehen wenn ich wolle, er sei nicht so ein Friseur der reinreden lassen. Wir hätten nur eine Geschäftsbeziehung und auf der Straße würde er mir auch nur "Hallo" sagen, nicht mehr. Ich hab mich danach tausend mal entschuldigt. Was sollte ich auch anderes tun? Niemand macht seinen Job wütend gut und er war auf einmal viel flinker mit der Schere. Entsprechend fühlte ich mich danach auch, überspitzt ausgedrückt, wie frisch nach der Musterung mit Stacheldrahtlook - obwohl ich volle mittellange Haare gehabt habe und nur um "etwas kürzer als letztes Mal" gebeten hatte. Das war ihm vielleicht auch aufgefallen, denn er wirkte auf mich sehr unruhig. Zuletzt packte er mir noch ungefragt schwer auswaschbare Murray's Superior Pomade in's Haar. Hab zwei Spezialwaschgänge und drei weitere Haarwäschen gebraucht um es wieder einigermaßen rauszubekommen. Er hat bei mir einige Male einen echt guten Job gemacht. Aber das war das zweite, und für mich letzte Mal, dass ich mich als Kunde absolut unvermittelt so niedermachen lasse. Für dieses "Privileg" habe ich jetzt genug bezahlt - nicht nur mit Geld, sondern auch noch mit versauten Bewerbungsfotos die geplant waren.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen