Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Faber KFZ-Vertriebs GmbH

motorbiene
am 22.05.2013
Faber KFZ-Vertriebs GmbH
auf herold.at
Bewertung von motorbiene
am 22.05.2013, 12:14

Ich habe vor 3 Jahren einen Roller bei der Fa. Faber gekauft. Bei der Abholung habe ich mir das Fahrzeug erklären lassen. Der Mitarbeiter war sehr kurz angebunden. Ich fragte ihn, wo man das Öl nachfüllen würde. Er meinte, dass man KEIN ÖL nachfüllen müsse, da es ein geschlossener Kreislauf wäre und der Ölwechsel beim Check gewechselt würde. Nun, nach 10 000 km teilt man mir beim Check mit, dass viel Öl gefehlt hat und der Motor schon leise klackert. Wenn dieses lauter wird solle ich kommen. Die Reparatur würde dann auf 700,-€ kommen!!! Ich sei selber schuld, da ich die Bedienungsanleitung nicht gelesen hätte. DANKE FABER! So kann man auch unnötige und teure Reparaturen verursachen. Diese werde ich aber dann in einer anderen Werkstatt beheben lassen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen