Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

KIKA

Kristl
am 12.03.2016
KIKA
auf herold.at
Bewertung von Kristl
am 12.03.2016, 18:04

Kundenservice - für mich eine KATASTROPHE Habe einen Kasten im Dezember bestellt und Jänner abgeholt. Beim Aufbau habe ich festgestellt, dass 6 von 10 Griffen fehlen. Habe dies auch am selben Tage reklamiert mit der Info , dass es ca. 14 Tage dauert. Nach 6 Wochen erhalte ich eine Nachlieferung von 2 obwohl 4 da sein sollten. Noch einmal hin. 1 Stunde gewartet den Aufsatz zum Kasten erhalten, 4 falsche erhalten. Wieder hingegangen . Der Verkäufer hat direkt die Fa. angerufen, und mir gesagt , dass die Lieferung innerhalb einer Woche erfolgen sollte. Nun sind wir in Woche 7 , aktueller Stand noch nichts da. Reklamationsbearbeitung dauert 5 Tage, Post hat geschlampt sind die Ausreden , am besten sind die Unkompetenten Mitarbeiter, mit der Aussage , dass ich mich gerne an den Konsumentenschutz wenden kann. Dies tu ich auch .
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen