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Autohaus Kamper GmbH

Howard
am 15.03.2016
Autohaus Kamper GmbH
auf herold.at
Bewertung von Howard
am 15.03.2016, 20:35

Unzufrieden mit Reparatur des Schlosses / Schlüssels Ich hatte mcih eine schlechte Betreuung beim Kamper Service am 18.08.2015. Nachdem ich € 452,58 für die Reparatur des Schlosses und der Schlüssel meines VW bezahlt hatte, war ich aber mit dem Schlüssel der mir gegeben wurde nicht zufrieden. Erstens bekam ich nur einen Schlüssel, und dieser war offensichtlich alt. Er ist in der Mitte rostig und sieht gebraucht aus. Der Griff ist mit Isolierband umwickelt, dies sieht aus wie ein Schlüssel, wie man Sie manchmal in alten Garagen findet. Auf die Frage, warum man mir kein neuwertiges Set an Schlüsseln geben konnte wiederholte der Kamper Manager, mindestens zwei mal, dass es ihm unmöglich ist, neue Schlüssel zu bekommen, da mein Westfalia zu alt sei. Es gab beim Kamper kein Versuch, das Problem nachträglich zu lösen oder mir anderweitig weiter zu helfen. Leider war ich etwas in Eile, sodass mir nichts anderes übrig blieb, als die Ausrede zu akzeptieren und die Rechnung zu begleichen. Aber, nachher zu Hause, fand ich bereits nach zehn Minuten eine VW website, welche die passenden Schlüssel für mein Vehikel verkauft. Die Auskunft der Managers war also falsch, und mir ist nicht verständlich, warum mir diese Information so gegeben wurde. Ich schrieb an den Kamper Eigentümer über die Situation, erhielt aber nur eine ausweichende Antwort und keine Entschuldigung.
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