Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Firma wurde von Herold.at entfernt

powerwave
am 12.04.2016
Firma wurde von Herold.at entfernt
auf herold.at
Bewertung von powerwave
am 12.04.2016, 22:34

Schlechter Service bei meinem Neuwagen Habe 2012 einen Chevrolet Neuwagen bei KANDL gekauft und bin immer rechtzeitig zum Service gegangen. Während der Händlergarantiezeit haben mir die Mechaniker eine Schraube überdreht, festgebrochen, Zündkerzen konnten nicht nach Wartungsplan gewechselt werden, Sie müssten Ansaugkrümmer "rausreißen", Auto solle eine Woche dort stehen und ich soll für das Ersatzteil 530 EUR und wer weiß noch wie viel mehr bezahlen. Ich solle mir einen anderen Neuwagen kaufen, wenn sich die Reparatur für mich nicht lohnt. Nach Beschwerde, Monatelang bis dato keine Reaktion. Habe das Ersatzteil für 80 EUR (!!!) aus Deutschland bekommen und natürlich bei einer anderen Werkstatt tauschen lassen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen