Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Firma wurde von Herold.at entfernt

Rainprechter
am 25.04.2016
Firma wurde von Herold.at entfernt
auf herold.at
Bewertung von Rainprechter
am 25.04.2016, 13:20

Sehr unzufrieden mit Reklamationsbehandlung Ich war heute in Ihrer Filiale in Schwechat um mein Keramikwaschbecken von Otto abzuholen. Das Waschbecken ist beschädigt und mit einem riesigem Loch seitlich im Karton angekommen (wo man hinein schauen konnte und das zerbrochene Waschbecken sehen konnte). An und für sich kein Problem, da Otto versichert ist (und die Post nehm ich mal an auch). Jedoch ist mich und meine zwei Töchter die Filialleiterin und ihre Mitarbeiterin dermaßen angegangen, dass WIR das kaputt gemacht haben! Wir haben es ihr gleich vor dem Lagervor Ort zurück gegeben als wir gesehen haben, dass es beschädigt ist. Sie hat dann jedoch einen Retourschein ausgefüllt wo drinnen stand, dass die Verpackung unbeschädigt war, ich habe mich geweigert dies zu unterschreiben da es nicht der Wahrheit entsprach und ihr Argument war, ich hätte die Verpackung aufgemacht und dadurch das kaputte Waschbecken gesehen obwohl ich ihr davor mehrmals gesagt habe, dass ein Loch seitlich in der Verpackung ist und man es deshalb sehen konnte! Ein Lieferant der zum Zeitpunkt des Vorfalles am Parkplatz vor dem Lager war hat sie als Zeugen genannt mit den Worten: Der Lieferant hat gesehen wie Sie es kaputt gemacht haben! Ich habe den Lieferanten darauf angesprochen (habe mir auch sein Kennzeichen notiert) und der hat mir bestätigt, dass er diese Aussage niemals getätigt hat! Ich fühlte mich aufgrund meines ausländischen Akzentes derart diskriminiert, dass ich mich vor all den anderen dort bloßgestellt vorkam, das fand ich derart unmenschlich wie sie mit mir umgegangen ist! Als meine Töchter jedoch ihr noch einmal (akzentlos) bezeugt haben, dass das Keramikwaschbecken so angekommen ist und wieso sie uns jetzt so diskriminiert deswegen, war sie plötzlich viel freundlicher, jedoch trotzdem mit dem Vorwurf, dass wir das kaputt gemacht haben! Das alles war eine Kleinigkeit die natürlich passieren kann und dann sendet man einfach das beschädigte Paket zurück! Otto habe ich natürlich auch sofort verständigt, die haben mir erklärt, dass das überhaupt kein Problem sei, sowas kommt vor, sie schicken mir sofort ein neues Waschbecken zu! Ich wünsche mir, dass NIE WIEDER ein Kunde in der Postfiliale Schwechat das erlebt, was mir heute passiert ist und das MINDESTE was ich mir erwarte von den zwei Damen ist eine Entschuldigung!!!!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen