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UPS United Parcel Service SpeditionsgesmbH

NKöstner
am 25.05.2016
UPS United Parcel Service SpeditionsgesmbH
auf herold.at
Bewertung von NKöstner
am 25.05.2016, 13:38

Eine Frechheit hoch 10 Mein Paket wurde mittels Express verschickt. Wegen "internen Problemen" konnte es am vereinbarten Tag nicht zugestellt werden. Da es sich um ein Arbeitsgerät handelt und wir ohne dem nicht arbeiten können, war es sehr dringend. Bei einem Telefonat teilte mir der Fahrer mit, er könne es entweder bis 18:00 bringen oder am nächsten Tag am Vormittag. Da unsere Arbeitszeit nur bis 16:00 ist, bat ich ihm es verlässlich am nächsten Tag am Vormittag zu bringen. Als um 12:00 noch immer niemand da war, kontaktierte ich die Firma UPS. Nach einem 10 minütigen Gespräch mit einer Tonbandansage, wurde ich endlich zu einem Kundendienstmitarbeiter in Deutschland weitergeleitet. Diese Dame war super höflich, freundlich und kompetent. Sie versuchte alles, damit ich das Paket so schnell als möglich bekomme. Dann kontaktierte mich eine Dame aus Wien. So etwas unhöfliches habe ich noch nie erlebt. Nachdem ich Ihr die Sachlage erklärte und ihr die Dringlichkeit erörterte, meinte Sie sozusagen "Tja Pech gehabt" und stellte mich als Lügnerin da als ich Ihr mitteilte Ihr Fahrer hätte mich kontaktiert und mir zugesichert, dass ich das Paket am Vormittag bekomme. Auf die Frage wer mich sonst hätte kontaktieren sollen um mir zu sagen, dass er das Paket entweder bis 18:00 oder am nächsten Tag Vormittag bringen werde, konnte Sie mir auch keine Auskunft geben und meinte Ihr Fahrer war es mit Sicherheit nicht. Bis jetzt warte ich auf mein Paket. Auch ein anscheinend "Höherer" aus dem Unternehmen meinte ich müsste einfach warten. Tja bevor ich nochmal etwas mit UPS versenden lasse bzw. bestelle, ist es bestimmt schneller bzw. Nervenschonender wenn ich zu Fuß nach Deutschland gehe und mir selbst das Paket hole. Danke für nichts liebe Kundenbetreuer aus Wien!
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