Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Fußpflege & Kosmetik Claudia auf HEROLD.at

Bewertung von Chrisi24 am 13.07.2016, 10:19 Uhr

Auf jeden Fall weiterempfehlen!

Ich habe schon seit Jahren Probleme mit einem eingewachsenen Zehennagel, die trotz Operationen nicht behoben waren. Im Internet fand ich die Fußpflege Claudia und habe mir gleich einen Termin vereinbart. Der Zeh war zum Zeitpunkt des Termins schon längere Zeit eitrig und normales Gehen war kaum noch möglich. Die Damen waren super freundlich und haben sich sehr viel Mühe gegeben es so schmerzfrei und angenehm wie möglich zu machen. Außerdem habe ich jede Menge guten Rat bekommen. Nach der Behandlung hatte ich keine Schmerzen mehr, kann den Fuß wieder normal belasten und bin auch super zufrieden mit der gesamten Behandlung. Ich sollte mich nach einigen Tagen nochmals melden, ob ich keine Schmerzen mehr habe und der Zeh nicht mehr entzunden ist, diese Nachsorge finde ich top! Ein neuer Termin zur Fußpflege ist schon vereinbart. Absolut weiterzuempfehlen! Danke an das tolle Team!

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Bewertung melden

Folgende Meldung wurde an HEROLD gesendet

Ihre E-Mail Adresse:

Kommentar:

Informationen zum Datenschutz einschließlich Cookies