Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

DHL Express (Austria) GmbH

deukal
am 20.07.2016
DHL Express (Austria) GmbH
auf herold.at
Bewertung von deukal
am 20.07.2016, 13:53

Sehr unzufrieden mit dem Telefonservice Habe letzte Woche beim Telefonservice 3x versucht, das Paket an einen Paketshop liefern zu lassen, leider ohne Erfolg. Die Telefonisten tratschen miteinander während des Gesprächs und schaffen es nicht einmal, einen Paketshop in meiner Nähe zu finden, den musst ICH selbst im Internet suchen. Nach noch 2x nachtelefonieren wurde mir gesagt, dass das Paket noch immer im Lager liegt! In 2 Tagen ist die Lagerfrist zu Ende und das Paket geht an den Absender retour, dabei trage ICH die ganzen Kosten aufgrund der Inkompetenz der DHL Angestellten! Das ist eine bodenlose Frechheit!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen