Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Ella Italia - Stadtrestaurant auf HEROLD.at

Bewertung von MobilityLounge am 21.07.2016, 16:53 Uhr

Italienisch, österreichisch, Eis, ...

Das Stadtrestaurant Ella Italia liegt mitten in der Eisenstädter Fußgängerzone. Ist allerdings kein lupenreiner Italiener, da auch heimische Speisen und Burger angeboten werden. Aber das macht nichts, denn beim Erstbesuch bestelle ich ohnehin meistens eine Pizza. Das ist für mich der erste Test. Und auf der Webseite ist zu lesen: "Unser Geheimrezept für eine wirklich gute Pizza: Unten der knusprige Teig, oben der köstliche Belag und fleißig würzen - mit italienischem Temperament!" Drinnen strahlt das Lokal keinen Charme aus, da aber ohnehin prächtiger Sonnenschein war, setzten wir uns selbstverständlich in den großen Schanigarten in der Fußgängerzone. Die Pizza gibt's groß oder klein. Ich entschied mich für eine große Verde Popeye mit Tomaten, Mozzarella, Oregano und Spinat. Um 8,10 Euro. Geschmacklich durchschnittlich, eher dickerer Teig. Als Schulnote würde ich ein Befriedigend geben. Auf den Espresso danach habe ich verzichtet, da mir die Segafredo-Röstung in Österreich überhaupt nicht behagt. Hinweis, aber nicht selbst probiert: Das Eis wird im Ella Italia aus reinen Naturprodukten nach alten italienischen Rezepten hergestellt und täglich frisch zubereitet. Und die Auswahl ist reichlich.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Bewertung melden

Folgende Meldung wurde an HEROLD gesendet

Ihre E-Mail Adresse:

Kommentar:

Informationen zum Datenschutz einschließlich Cookies