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Konsumentenschutz Wien

maxyne
am 18.08.2016
Konsumentenschutz Wien
auf herold.at
Bewertung von maxyne
am 18.08.2016, 13:48

Frechheit Nachdem ich keine Erfahrung mit dem Konsumentenschutz hatte, lies ich mich telefonisch beraten. Hier wurde mir mitgeteilt, das alles vor Ort geregelt und besprochen wird und ohne Termin nichts möglich ist. Nachdem ich 2 Wochen auf meinen Termin gewartet habe, und mein Problem schildere. Wird mir mitgeteilt, dass sie sich an die Firma wenden können, ich jedoch Mitglied sein muss und einen in relation stehend hohen jährlichen Betrag zu zahlen habe. Für das, dass mir nichts garantiert wird uns sie keine Juristen sind. Wäre alles schön und gut. Wenn man sich aber telefonisch erkundigt wie der Ablauf ist und was zu tun ist une ein Mitgliedsbeitrag bzw notwendige Mitgliedschaft verschiegen wird finde ich es eine Frechheit. Nachmittags Termin bedeutet natürlich auch, das ich früher von der Arbeit weg musste um , in Endeffekt nichts zu erhalten.
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