Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Magenta Telekom (T-Mobile Austria GmbH)

kunde69
am 26.08.2016
Magenta Telekom (T-Mobile Austria GmbH)
auf herold.at
Bewertung von kunde69
am 26.08.2016, 11:22

Wertkartenaufladung Am 23.8.16 Wertkarte mit € 15,-- aufgeladen, am 25.8.16 ist telef. nicht mehr möglich, lt. tel. Auskunft der Serviceline ist der Betrag bereits verfallen, warum kann mir keiner sagen, nur freche Antworten, auf Emails keine Reaktion. Habe im Zeitraum 23.8.-25.8. 16 nur 3 kurze Tel. im Inland geführt, es sollten 1500 min, 1500 sms u. 1500mb gültig für 1 Monat inkludiert sind. Die Vorgangsweise entspricht jeden rechtlichen Vorschriften und den guten Sitten.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen