Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Dr Böhler Reinold auf HEROLD.at

Bewertung von gsiberg99 am 04.12.2013, 15:57 Uhr

Laaaange Wartezeit, die vor allem daher kommt, dass er vor der eigentlichen Untersuchung unbedingt noch Privates mit den PatientInnen zu besprechen hat. Habe ihn schon 2 x unterbrochen und gebeten, mich zu untersuchen! Wenn ich zum Arzt gehe, dann bin ich wirklich krank. Da brauche ich keine homöopathische Mittelchen und die häusliche Apotheke bzw. Omas Kräuterküche reichen da nicht mehr aus. Ich bin krank und will ein Medikament - doch wirklich Wirksames verschreibt er da nicht....

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Bewertung melden

Folgende Meldung wurde an HEROLD gesendet

Ihre E-Mail Adresse:

Kommentar:

Informationen zum Datenschutz einschließlich Cookies